Mach Dich auf – takte Dich ein. Komm zu uns.

Wenn Du Freude am Singen, Spielen und Bewegen im Chor hast, dann bist Du bei uns richtig. Bring Deine Stimme mit uns zum Klingen.

Wir singen mehrstimmig, meist a-capella, aus unserer bunten Liedauswahl aus Klassik, Jazz, politischen und internationalen Liedern, Musical, Pop und Auftragskompositionen.

Bei uns singst Du nicht nur im Chor, sondern bist auch Teil von Projekten, die wir mit professionellen Künstlern zu Themen, die uns bewegen, erarbeiten.

Wir laden Dich ein zu einer Schnupperstunde – komm vorbei oder melde Dich bei uns, telefonisch oder per Mail.


Wir proben jeden Mittwoch
von 19:30 bis 21:30 Uhr – außer in den Ferien

Proberaum:
Künstlerhaus
im "Salon" / ehem. Hinterzimmer
Königsstr. 93
90402 Nürnberg

Kontakt:
Roland Besold
0170 4313745
info(at)chor-auftakt.de